Piraten zur Landtagswahl MV 2021

Die Piraten beteiligen sich an der Landtagswahl am 26. September 2021.  Unser Wahlprogramm möchte ein Systemupdate erreichen. Es findet sich hier.

Wichtig aus Wismarer Sicht unter anderen, dass wir erreichen wollen Investitionsprojekte des Landes in Infrastruktur besser zu planen und auszuschreiben.  Momentan werden nur die Einmalkosten beim Bau berücksichtigt. Die Kosten, die so ein Bauwerk über seine Lebensdauer an Instandhaltung und Sanierung hat werden nicht ausreichend bewertet. Das heist konkret für Wismar, dass die Hochbrücke Rostocker Strasse nach gerade mal 50 Jahren durch eine neue Hochbrücke ersetzt werden soll. Dabei wäre eine alternative Lösung als Tunnel oder Unterführung viel langlebiger und auf lange Sicht auch kostengünstiger. Vom positiven Einfluss auf die Entwicklung des angrenzenden Stadtgebiets jetzt mal abgesehen. Wismar ist uns das wert !

Unsere Kandidaten aus Wismar für die Landtagswahl:

Dr. Bernhard Schubach
Direktkandidat Landtagswahl Wahlkreis 10 (Wismar)
Geboren am 27.08.1972 in Angermünde
Beruf Chemiker

Paulina Sarah Meißner
geboren am 12.01.2001 in Wismar
Studentin im Fach Good Governance

Timon Wilke
geboren 15.10.1994 in   Rostock
Servicekraft im Cafe “Löwen Apotheke”

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.